Sonne & Yoga in fröhlicher Stimmung – das war Mallorca 2016

Mallorca, 07.05. – 14.05.2016
22/09/2015
Vorankündigung Yoga-Retreat Oktober 2022
22/10/2021

Sonne & Yoga in fröhlicher Stimmung – das war Mallorca 2016

Unsere Yoga-Reise nach Mallorca im Mai 2016 kam bei allen Teilnehmern sehr gut an. Angenehme Temperaturen, Sonne, Yoga im Freien, spannende Touren und traumhaft schöne Landschaften begeisterten die Gruppe. Gewohnt wurde in einer typisch mallorquinischen Finca mit beheiztem Innenpool, SPA, Fitnessraum, Außen- und Whirlpool sowie einem Tennisplatz. Gut gelaunt erkundeten die Teilnehmer die schöne Umgebung, besuchten den Markt in Pollensa und kochten gemeinsam. Alle freuen sich bereits auf die nächste Yoga-Reise.


Teilnehmerin Tina schreibt dazu:

„Das Yoga Retreat war ein Traum. Es war meine erste Reise dieser Art und ich bin begeistert. Die Finca ist wunderschön ruhig gelegen und bietet eine große Auswahl an Möglichkeiten wie Sauna, Tennis, Tischtennis, Schwimmbad, großen Garten mit beeindruckenden Zitronenbäumen (sehr lecker) …

Im Anschluss hatten wir ein gemeinsames Frühstück mit reichlichem Essen. Die Gruppe hätte besser nicht sein können, es war alles sehr harmonisch und extrem lustig. Würde jederzeit wieder mitfahren.

Den Nachtmittag konnte sich jeder selbst gestalten und die Umgebung erkunden. Es war eine wundervolle und unvergessliche Zeit, die ich nicht missen möchte. Vielen Dank an alle!“